Theaterabend mit den Tabutanten geplant

Veröffentlicht am 21.07.2022 um 09:25Uhr

Mit dem Alsfelder Hospizverein und dem Hospizdienst Lauterbach haben wir viel vor. Jetzt ist die Auftaktveranstaltung geplant. Am 06.10.22 werden sie „Lachen – es geht um den Tod!“. Mit einem Improvisationstheater mit den Tabutanten wird dem Publikum das Thema Sterben und Tod mal auf eine ganz andere Art und Weise nähergebracht. Für uns als Organisatoren ein gelungener Beginn Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Hospiz- und Palliativversorgung zu machen. Um 19.30 Uhr geht es im Kupfercube des hôtel villa raab los. Hier werden wir die Möglichkeit nutzen Stiftung, Hospizdienst und Hospizverein vorzustellen und auf unsere Veranstaltungsreihe hinzuweisen, die sich bereits in der Planung befindet. Der Vorverkauf startet in Kürze bei der Buchhandlung Lesenswert. Weitere Infos folgen.