Tabutanten in Lauterbach

Veröffentlicht am 7.02.2023 um 09:03Uhr

Sie waren eines der kulturellen Highlights und eine große Überraschung im vergangenen Jahr: Christine G. Holzer und Simone Schmitt waren als TABUTANTEN mit ihrem Impro-Kabarett „Sie werden lachen, es geht um den Tod“ auf Einladung von uns, dem Hospizverein Alsfeld und dem Hospizdienst Lauterbach in der Villa Raab zu Gast.

Nun freuen wir uns sehr, dass sie nochmal zu uns in den schönen Vogelsberg kommen. Diesmal nach Lauterbach ins Hohhaus Museum. Wie im letzten Jahr werden sie mit ihrem Impro Theater im Rokokosaal den Beweis antreten, dass man auch das Ende des Lebens mit humorvollen Pointierungen aus der Tabuzone holen kann.

Der Vorverkauf startet am 15. Februar in den Buchhandlungen „Lesenswert“ in Alsfeld sowie „Lesezeichen“ und „Das Buch“ in Lauterbach. Auch diesmal möchten wir mit der Ermäßigung für Pflegekräfte unsere Wertschätzung und Anerkennung ausdrücken.

Die Einnahmen gehen zu 100% in die Hopiz- und Palliativarbeit.

Hier der Link zur Pressemitteilung