Abend mit den Tabutanten Vol.2

Veröffentlicht am 14.03.2023 um 13:48Uhr

Auch unsere zweite Veranstaltung mit den Tabutanten war ein voller Erfolg. Christine Holzer und Simone Schmitt haben an diesem Abend nicht nur dem Tod ein wenig von seinem Schrecken genommen, sondern viel mehr für gute Laune auf hohem Niveau gesorgt. Im ausverkauften Rokkokosaal im Hohhaus Museum in Lauterbach blieb kein Auge trocken. Mit zu dem gut gelungenen Abend trugen auch die Vorträge von Dr. Sehn der für das Palliativteam sprach, sowie die Vorstellung der ehrenamtlichen Hospizarbeit von Heide Fink und Susanne Liebl bei. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen, über die wir hier rechtzeitig berichten werden.

Hier der Link zur Pressemitteilung

https://lichtermeer-stiftung.de/wp-content/uploads/2023/03/2023-03-13_Tabutanten_in_Lauterbach_final.docx